Cookie Consent by PrivacyPolicies.com SkiBo Tours & Sports GmbH

Skigebiete in Europa

Hier findet Ihr einen Überblick über die aktuellen Situationen der Skiegbiete:

Deutschland:
nach aktuellem Stand bleiben alle Liftanlagen bis zum 10.01.2021 geschlossen.

Österreich:
nach derzeitgen Informationen öffnen die meisten Skigebiete um den 18./19.12. Es ist aktuell auch nicht zu erwarten, dass diese schließen. Allerdings bleibt abzuwarten, Restaurants und Gastsätten öffnen wierden. Hier sieht es gerade sehr kritisch aus. Auch ob die Beherbungsbetriebe öffnen dürfen ist noch nicht entschieden.

Schweiz:
Einige Skiegbiete in der Schweiz haben schon jetzt geöffnet. Weitere Gebiete werden dazukommen. Es ist nicht davon asuzugehen, dass die Schweiz diese wieder schließen wird. Hier wird also mit ziemlicher Sicherheit Skiurlaub möglich sein

Frankreich:
Die Lifte bleiben bis voraussichtlich Mitte Januar geschlossen. Die Skiorte haben geöffnet, es ist also möglich, dort Urlaub zu machen. Die Aktivitäten beschränken sich dann allerdings aud Winterwandern, Schneeschuhwandern, Rodeln etc.
Restaurants sind ebenfalls bis zum 20.01. geschlossen.

Partner von Schmetterling