Team

Thorsten Böhl

Der Chef. Thorsten ist alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens und ist somit für alles zuständig. Er gründete das Unternehmen damals noch ohne Sportgeschäft als Reiseveranstaltung und ist absoluter Experte in allen Fragen: Reisen in Frankreich, Österreich, Italien, Schweiz Deutschland und Kanada. Skilehrer und Reiseleiter, zusätzlich in unserem Sportgeschäft absoluter Kenner und Stratege.

Max Maucher

Max fing bei uns als Student an zu arbeiten uns entschloss sich nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Sportwissenschaften bei SkiBo zu bleiben. Glück für uns, denn Max hat sich für das gesamte Team unersetzbar gemacht. Er ist in allen Bereichen im Einsatz: Planung, Organisation und Durchführung der Gruppenreisen und Firmenincentives, Planung der Skilehrereinsätze, ist selbst Skilehrer. Darüber hinaus ist auch er absoluter Experte in unserem Shop, kennt jedes Produkt und ist in der Lage, zu allem eine fundierte Beratung durchzuführen.

Katharina Böhl

Katharina ist vornehmlich für den Bereich „Reise“ zuständig. Für alle Fragen rund um die Themen Skigebiete, Unterkünfte, Gruppenfahrten, Skischule ist sie genau die richtige Ansprechpartnerin. Weiterhin kümmert sie sich um die innerbetrieblichen Dinge, wie z.B. die Buchhaltung, und sorgt oftmals für gut Laune.